• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hi !
Der Eisenmänner Wettbewerb ist nicht öffentlich -
also hier einfach deinen Nike+ Usernamen angeben,
dann kriegste´ne Einladung !

Grüße, Marc
 
  • Like
Reaktionen: UHDriver

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo und danke für die Infos!

Bin was Nutzernamen angeht nicht so kreativ, daher lautet der auch bei Nike+ "UHDriver". Freue mich auf eine Einladung um dann gnadenlos unterzugehen...

Gruß und schönen Sonntag,
UHDriver
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Schön, dass wir zwei neue Gesichter in unserer Mitte begrüßen dürfen. Auf einen sportlichen Juni!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@Die Banane:
auf das die Bänder reißen mögen. ;)

@all:
Wer aus dem Umkreis Dortmund stammt und am 06.06. + 07.06. ein paar Kilometer in geordneten Bahne absolvieren möchte, der kann sich ja zum 24 Stunden Lauf im Stadion Rote Erde neben dem Signal Iduna Park einfinden und dafür noch gleich etwas gutes für Kinder leisten.

Je Runde ist ein Spendenobolus in Höhe von 0,50€ fällig, die Runden sind dabei selbst zu zählen.
Insofern zählt natürlich der gute Wille und nicht die totale Kontrolle der Läufer, es soll den Läufern Spaß machen. Der Erlös kommt jedes Jahr in voller Höhe den Kindern zu Gute, es wurden bereits Spielplätze damit erneuert und/oder angelegt.
Der gute Zweck dieses Jahr: Es sollen bis zu 40 Fahrräder angeschafft werden, die dann Schulen und Vereinen für Ausflüge zur Verfügung stehen. Die Fährräder werden vom ADFC betreut und instand gehalten.

Gestartet werden kann am 06.06. ab 18Uhr und Ende der Veranstaltung ist am 07.06. ebenfalls um 18Uhr. Ich werde getreu meinem Nick um 24Uhr loslaufen :-D.
Für ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Kletterwand für Kinder ist gesorgt, so das Papa/Mama (Papa und Mama) seine Runden drehen kann, während Filius Höhenluft schnuppert.

Jeder Läufer bekommt nach seinen Lauf eine Urkunde und ein Erfrischungsgetränk.
Die Startkarten welche auszufüllen sind, befinden sich zahlreich vor Ort und können entweder vor dem Lauf, oder anschließend, ausgefüllt und abgegeben werden.

Info-Hotline "24-Stunden-Lauf": 0231 / 9573 - 1206


P.S. wer ist eigentlich FFT? der macht mir Sorgen... ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
mit ein wenig Glück bin ich auch bald dabei.
melde mich dann nochmal.
Auch wenn die Aktion ja nicht mehr lange geht :(
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hi.
Hab jetzt das Kit und theiming hat ne PN.
Hoffe das ist die richtige Ansprechperson.

edit:
Marillion Du has ne PN.

und dann wollte ich fragen ob auf das Nike + Sportband schon hingewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@whitehorus: inwiefern hingewiesen ?
Ich selber habe das SportBand seit etwas über zwei Wochen und ziehe es dem Nano ganz klar vor.
Habe hin und wieder mit dem Nano nach Läufen von einer Dauer über 1:30h Systemabstürze gehabt welche sich derart äußerten, dass nichts mehr ging und der Lauf auch nicht abgespeichert wurde.
Habe daraufhin alle bisherigen Läufe bei NikePlus gelöscht und mit dem SportBand wieder bei Null angefangen.
Nur ein sauberer Start ist ein guter Start. :D

Mit dem SportBand ist auch bei einem langen Lauf am WE von mehr als 3h kein Problem aufgetreten, alles sauber aufgezeichnet. Noch dazu es als normale Armbanduhr verwendet werden kann. Für einen Preis von 50-60€ inklusive Sensor nicht schlecht.

Deswegen werde ich meinen Nano 3G inklusive SportKit und Armband bei eBay verscherbeln. Da ziehe ich für den Musikgenuss doch lieber meinen iPod Video vor.
Oder wie es auch in der Bibel steht: ...Du sollst keine anderen Götter haben neben mir (bin zwar Heide, aber aus Geschichtsbüchern wird man ja wohl noch zitieren dürfen ;))
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
einfach nur ob er schon erwähnt wurde, wenn ja hab ich's überlesen ;)
Ich kannte das nämlich noch nicht.

Klingt gut, aber da ich bereite einen Nano 3G habe, hab ich mir das Kit dazu besorgt. Hoffe ich komme damit zurecht.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Neue Nike Sport Music verfügbar

Hab mir eben das Workout von A-Track im iTS gekauft, werds heut abend mal austesten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hm, jetzt hat das syncen vom Nikepluskit 2 Mal geklappt und jetzt wieder nicht.
Woran das wohl liegt...
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
hier mal eine Laufgruppe die ich euch an Herz legen möchte (siehe Anhang).

Ich hoffe ihr wählt die richtige Seite aus ;)

p.s.: gibt es noch eine Laufgruppe von Apfeltalk bei Nike+, habe über die suche dort nichts gefunden...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
was meinst Du mit noch eine? Die wo Marillion z.B. drin ist ist die Apfeltalk Eisenmänner Gruppe.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
So, bestelle mir die Tage dann auch das Sportband. Bei Gelegenheit kann ich dann ja der Gruppe beitreten, obwohl ich blutiger, absoluter Anfänger bin. ;)
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Kein Problem, jeder hat mal angefangen !
Schreib dann hier deinen Nike+ Usernamen rein, und du kriegst die Einladung ...

Grüße und schonmal vorab viel Spaß !
Marc
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, schlimm gell?
aber ich glaub selbst mit gebrochenen Beinen hat keiner ne Chance
Oder sein Sensor ist getuned ;)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Na ja, gegen FFT wäre er selbst mit dem Bus nicht auf den Km Umfang gekommen. ;)
102 in einer Woche sind, wenn er Marathon in einer Zeit < 3:30 laufen will, aber durchaus normal. Weis zwar nicht was da seine Ambitionen sind, aber i.d.R. läuft man eher mehr, dafür aber umso langsamer.
Oder sein Sensor ist getuned
es gibt da noch eine andere Möglichkeit, welche ich ihm aber keineswegs unterstellen möchte, diese hat ein Mitglied eines anderen Mac Forums (deren Name mir entfallen ist ;)) recht rigoros betrieben, zu erkennen waren diese Läufe an der Zeitleiste welche einfach nur eine Gerade aufwies. Dies ist mehr als unsportlich. Darauf angesprochen verwies er stets auf Probleme mit dem NikeKit... Ja nee, ist klar...

Um es noch einmal klar zustellen, ich bin nicht der Meinung das Supermushi manipuliert hat, es sind einfach nur normale Umfänge in der Marathonvorbereitung.
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Huhu !!!

Kann mal jemand den August Eisenmänner Wettbewerb erstellen -
ich hab hier tierische Macbook - Probleme und mein PC ist uralt und quälend langsam .... :(

Sorry, kann definitiv keinen Wettbewerb erstellen - wer hilft ?!?

Grüße, Marc