1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Niederländisches iPhone noch im März?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der niederländische Applehändler ‚The Innovators‘ hat auf seiner Webseite eine ganze Reihe an kleinen Teasern veröffentlicht, die stark auf ein holländisches iPhone an diesem Samstag, den 29. März hindeuten. So wird der Store einen Special Event um 11 Uhr abhalten, bei dem ein Gerät vorgestellt wird, welches vorher noch nicht in den Niederlanden käuflich war, mit Windows und Mac OS X kompatibel ist und das Telefonieren vereinfacht, so die Webseite des Händlers in drei verschiedenen Tipps.

    Preise oder Tarife sind noch nicht durchgesickert, nach diesen Andeutungen steht aber praktisch fest, dass der Store das iPhone anbieten wird. Apple weitet die Verkäufe des iPhones momentan international aus und verhandelt über geeignete Partner in Thailand, China und Singapur.

    Danke an Mark für den Tipp!
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin mal auf die Tarife gespannt...
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die Hinweise sind ja ziemlich eindeutig...

    Allerdings würde ich persönlich dann eher auf das neue 3G iPhone warten, welches ja auch bald erscheinen soll... :)
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    geil wäre es. wenn man es dort wie in london oder NY ohne vertrag bekommt. dann kaufe ich meins in holland :)
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Die Frage ist: Warum solch ein kleiner Laden? Hier hätte ich eher auf MacHouse oder iCentre getippt.
     
  6. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    fragt sich welcher preis meinen landsleuten einfällt.......
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    und in amerika kommt in sehr naher zukunft ein neues...
     
  8. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    ich denke eher, dass es sich um einen Touch mit einem Mic a la TouchMod handelt. Warum sollte ausgerechnet in den Niederlanden ein einzelner Händer das Iphone vertreiben dürfen? Zumal die Hinweise sehr viel Raum für Spekulationen lassen. Morgen wissen wir mehr. Aber schhön wär´s
     
  9. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  10. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    Lieber endlich mal in der Schweiz...!
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auf die Tarife bin ich auch mal gespannt.....
     
  12. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    auf der webseite unter hint #3 steht:

    "laat je niet gek maken"

    - lasst dich nicht verückt machen

    Bestimmt nur eine (scheinbar gelungene) Promoaktion für irgendein anderes Produkt. iPhone? Bestimmt nicht :)
     
  13. Mathew

    Mathew Gast

    Denke auch, dass es nicht das iPhone sein wird.
    Für das iPhone bräuchte man so eine Promaktion gar nicht starten, da brauch man doch nur sagen: "Hey, wir hams!" und das ist Werbung genug...
     
  14. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Ein Angebot ohne Vertrag wäre geil, ich kann inner Stunde mit`m Zug in Holland sein.
    Aber erstmal abwarten und sehen was kommt.
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und....was isses nun???
     
  16. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    ein mousepad... ist drahtlos mac und windows kompatibel und man kann damit anrufen weil die nummer des händlers drauf gedruckt ist hahaha

    toller humor meiner landsleute
     
  17. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    LOL... Du scheinst Recht zu haben. Ein genialer Gag.
     

Diese Seite empfehlen