• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Niederländisches iPhone noch im März?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der niederländische Applehändler ‚The Innovators‘ hat auf seiner Webseite eine ganze Reihe an kleinen Teasern veröffentlicht, die stark auf ein holländisches iPhone an diesem Samstag, den 29. März hindeuten. So wird der Store einen Special Event um 11 Uhr abhalten, bei dem ein Gerät vorgestellt wird, welches vorher noch nicht in den Niederlanden käuflich war, mit Windows und Mac OS X kompatibel ist und das Telefonieren vereinfacht, so die Webseite des Händlers in drei verschiedenen Tipps.

Preise oder Tarife sind noch nicht durchgesickert, nach diesen Andeutungen steht aber praktisch fest, dass der Store das iPhone anbieten wird. Apple weitet die Verkäufe des iPhones momentan international aus und verhandelt über geeignete Partner in Thailand, China und Singapur.

Danke an Mark für den Tipp!
 

Anhänge

  • page2_blog_entry302_1.png
    page2_blog_entry302_1.png
    42,3 KB · Aufrufe: 176

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin mal auf die Tarife gespannt...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Hinweise sind ja ziemlich eindeutig...

Allerdings würde ich persönlich dann eher auf das neue 3G iPhone warten, welches ja auch bald erscheinen soll... :)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
geil wäre es. wenn man es dort wie in london oder NY ohne vertrag bekommt. dann kaufe ich meins in holland :)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Die Frage ist: Warum solch ein kleiner Laden? Hier hätte ich eher auf MacHouse oder iCentre getippt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
und in amerika kommt in sehr naher zukunft ein neues...
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
ich denke eher, dass es sich um einen Touch mit einem Mic a la TouchMod handelt. Warum sollte ausgerechnet in den Niederlanden ein einzelner Händer das Iphone vertreiben dürfen? Zumal die Hinweise sehr viel Raum für Spekulationen lassen. Morgen wissen wir mehr. Aber schhön wär´s
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
auf der webseite unter hint #3 steht:

"laat je niet gek maken"

- lasst dich nicht verückt machen

Bestimmt nur eine (scheinbar gelungene) Promoaktion für irgendein anderes Produkt. iPhone? Bestimmt nicht :)
 

Mathew

Gast
Denke auch, dass es nicht das iPhone sein wird.
Für das iPhone bräuchte man so eine Promaktion gar nicht starten, da brauch man doch nur sagen: "Hey, wir hams!" und das ist Werbung genug...
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Ein Angebot ohne Vertrag wäre geil, ich kann inner Stunde mit`m Zug in Holland sein.
Aber erstmal abwarten und sehen was kommt.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ein mousepad... ist drahtlos mac und windows kompatibel und man kann damit anrufen weil die nummer des händlers drauf gedruckt ist hahaha

toller humor meiner landsleute