• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nie wieder etwas mit GLS bestellen !!!!

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hmm...nach annähernd vier Jahren hat er sein Paket bestimmt schon bekommen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei GLS wär' ich mir da nicht so sicher ;)
 

MacSegler

Fuji
Registriert
16.07.13
Beiträge
36
Kleine Geschichte zu UPS (passierte aber vor vielen Jahren):
Ich sitze am Schreibtisch in der Firma - muss ja tagsüber meine Brötchen verdienen. Plötzlich steht ein UPS-Mann vor mir und händigt mir ein Paket aus, das an meine Privatadresse adressiert ist! Da habe ich Bauklötzchen gestaunt! Da er mich nicht zuhause angetroffen hat, und dachte, in diesem Ort gibt es nur eine Firma, da ruf an und frag mal an, wo der Kerl sitzt. Phänomenal! So was habe ich später nie mehr erlebt. Fazit: Gute Leute müssen halt entsprechend bezahlt werden.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
UPS ist aber auch mit Abstand am besten. Ich habe die Privatnr. meines UPS-Lieferanten, falls er mich nicht antrifft. Ein Anruf, kleines Trinkgeld, Paket da. So lob ich mir das. Alle anderen Unternehmen sind leider mittlerweile Enttäuschung pur.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wow, den User aus der Vorgabe herzuleiten... Respekt :-D
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich bevorzuge DHL. Der DHL Bote in unserer Gegend teilt schon seit mehr als 10 Jahren hier aus.

Noch kein einziges Problem gehabt bei einer Lieferung mit DHL und so lobe ich mir das.