1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nie Mehr Windows

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von moeller92, 05.03.07.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    So sry das musste ich loswerden.
    Hab mich jetzt heute endgültig von windows getrennt, die bootamp partition ist WEG, nur platzverschwendung, und ich glaube ich werde windows auch niemals vermissen.
    eine vollkommen misslungene Vista instalation hat mir den rest gegeben.
    Freut euch mit mir ;)^^
    MFG
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und dafür gabs keinen anderen platz, für deine freude?

    trotzdem glückwunsch
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    glückwunsch auch wenns hier keinen interessiert:p ;)
     
  4. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Wie wenns jeden der nen Mac hat freuen würde wenn einer kein Windows benutzt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Benutz das was dir am besten gefällt und lass die anderen machen was ihnen am besten gefällt. Jedem das seine.
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Genau. Mich interessiert Windows nur auf der Arbeit, sonst bin ich auch frei davon. Mehr oder weniger auch gezwungenermaßen, mangels Intel-Mac. Aber bis jetzt hat das mich nicht sonderlich gestört.
     
  6. Weiyi

    Weiyi Gast

    Windows ist nur gut für Spiele (vorerst). ;)
     
  7. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Die meisten Themen Im Café intressieren keinen ;) ...oder?!?! :p
    MFG
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    mich nerven diese freds langsam.o_O
     
    Chuck-.- gefällt das.
  9. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ohhh du hast fred gesagt:oops:

    ;):-D
     
  10. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Rofl der hat lol gesagt.
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    In der aktuellen Ausgabe von c't-TV wurde darüber berichtet, wie verschiedene Notebooks unter Vista 15 Minuten zum Booten brauchen, und wie sich unter Vista die Akku-Laufzeit im Vergleich zu XP von 5 auf 2,5 Stunden halbiert. Ich kann nur gratulieren, dass Du Dich von dieser Karikatur eines Betriebssystems™ getrennt hast :-D
     
    #11 thrillseeker, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07

Diese Seite empfehlen