• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nie Mehr Windows

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
So sry das musste ich loswerden.
Hab mich jetzt heute endgültig von windows getrennt, die bootamp partition ist WEG, nur platzverschwendung, und ich glaube ich werde windows auch niemals vermissen.
eine vollkommen misslungene Vista instalation hat mir den rest gegeben.
Freut euch mit mir ;)^^
MFG
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und dafür gabs keinen anderen platz, für deine freude?

trotzdem glückwunsch
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
glückwunsch auch wenns hier keinen interessiert:p ;)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Wie wenns jeden der nen Mac hat freuen würde wenn einer kein Windows benutzt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Benutz das was dir am besten gefällt und lass die anderen machen was ihnen am besten gefällt. Jedem das seine.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Genau. Mich interessiert Windows nur auf der Arbeit, sonst bin ich auch frei davon. Mehr oder weniger auch gezwungenermaßen, mangels Intel-Mac. Aber bis jetzt hat das mich nicht sonderlich gestört.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Die meisten Themen Im Café intressieren keinen ;) ...oder?!?! :p
MFG
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
In der aktuellen Ausgabe von c't-TV wurde darüber berichtet, wie verschiedene Notebooks unter Vista 15 Minuten zum Booten brauchen, und wie sich unter Vista die Akku-Laufzeit im Vergleich zu XP von 5 auf 2,5 Stunden halbiert. Ich kann nur gratulieren, dass Du Dich von dieser Karikatur eines Betriebssystems™ getrennt hast :-D
 
Zuletzt bearbeitet: