1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nie mehr polizisten anlallen müssen mit dem iphone!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fmx, 04.12.08.

  1. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Eine sinnvoller Erfindung. Jedoch sollte man beachten dass der angezeigte Wert vor Gericht nicht beweiskräftig ist. Ich sage das nur, falls einer auf die Idee kommt, sich mit der Polizei anzulegen ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gut, dass ich auch ohne iphone noch nie einen polizisten anlallen musste. vielleicht kann ich mir auch deswegen genialeres zubehör für das iphone vorstellen als einen alkotester ...
     
  4. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Lol Sachen gibts;)
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    was jetzt daran besser ist als son messgerät für 20 euro vom conrad sehe ich nicht wirklich....
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der posereffekt?
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und vorallem wofuer brauche ich das iphone? das geraet kann doch auch so betrieben werden???
     

Diese Seite empfehlen