nie mehr polizisten anlallen müssen mit dem iphone!

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Eine sinnvoller Erfindung. Jedoch sollte man beachten dass der angezeigte Wert vor Gericht nicht beweiskräftig ist. Ich sage das nur, falls einer auf die Idee kommt, sich mit der Polizei anzulegen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nie mehr polizisten anlallen müssen mit dem iphone!
wie gut, dass ich auch ohne iphone noch nie einen polizisten anlallen musste. vielleicht kann ich mir auch deswegen genialeres zubehör für das iphone vorstellen als einen alkotester ...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
was jetzt daran besser ist als son messgerät für 20 euro vom conrad sehe ich nicht wirklich....
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und vorallem wofuer brauche ich das iphone? das geraet kann doch auch so betrieben werden???