1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nie mehr Freeware suchen müssen...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marfil, 14.12.07.

  1. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo zusammen,

    durch zufall habe ich gerade ein programm gefunden, das sämtliche verfügbare freeware automatisch- geordnet nach themenbereichen- findet und sogar in coverflow anzeigt.

    ich finde dieses tool enorm interessant und zeitsparend- und es ist noch dazu free(donations)ware.

    mfg, martin
     
    #1 marfil, 14.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
    pacharo, Flo82 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Gleich mal testen. Aber der Programmierer ist kein native Englisch sprechender, oder? Es gibt kein Mehrzahl "s" bei information ;)
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    danke für den tip, kannte ich noch nicht - btw. der rest macht auch einen interessanten eindruck
     
  4. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Sieht Interessant aus. Erinnert mich von der Einteilung an das Installer Menü vom iPod Touch/iPhone.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Franzose, glaub' ich.

    Alle Freeware-Programme stimmt auch nicht so ganz (*). Die setzen schlicht auf der MacFreeware-Datenbank auf, die sich mit anderen Diensten wie MacUpdate und VersionTracker vergleichen laesst.

    Und wenn sie es jetzt noch schaffen wuerden, einen Update-Mechanismus (vgl. beispielsweise Uli Kusterers Shovel) einzubauen, dann haetten sie was echt Interessantes in der Hand. Und huebsch ist es schon jetzt. :)

    (*) Der persoenliche Privattest bringt nur drei von vier Treffern, die ich mir gewuenscht haette. Aber das ist ja gar nicht schlecht fuer eine Site, von der ich noch nie gehoert und deshalb dort auch noch nie was angemeldet habe. :D
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Sowas wie das hier vielleicht? ;)
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    :D

    Auweia, da hab' ich wieder zu oberflaechlich geschaut. Da fragt man sich doch wirklich, wer auf die seltsame Idee gekommen ist, das in zwei Programme aufzuspalten.

    Gleich mal nachfragen... (EDIT: Gesagt, getan. Mal sehen, was er dazu sagt.)

    Mir machen dabei nur zwei Dinge Kopfschmerzen. Erstens verwenden die zuhauf inoffizielle Frameworks, was fuer kuenftige Problemchen praedestiniert; und zweitens ist dieses daemliche MacFreeware-Update-Fenster immer im Vordergrund. Da sollte man es wenigstens im Dock verschwinden lassen duerfen.
     
    #7 Peter Maurer, 14.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.07
  8. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    daran sieht man, dass du kein native speaker bist :D denn im englischen ist information ein pluralwort, d.h. es gibt davon keinen plural, der mit "s" gebildet werden würde.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hä, das ist doch das selbe, was auch nomos gesagt hat, nur in grün (oder rot oder blau ? o_O gleich mal recherchieren. )
     
  10. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ich finde macfreeware update nicht sehr gut - findet wenig updates bei mir. shovel schau ich mir gerade an und nutzen tue ich momentan appfresh.
    das tool findet die meisten updates, schaut auch nach updates für widgets, pref-panes etc.
     
  11. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ja, ist richtig, sorry. noch bissl früh heute.
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Für die Software-Update-Kontrolle gibt es auch noch dieses hier. :-D
     
  13. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035

    ich setz noch einen drauf: eine quasi einzahl bildet man mit "a piece of information" ;)
     
  14. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    sind die beschreibungen nur auf französich?
     
  15. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Habe mir das Tool jetzt auch mal angeschaut. Von der Idee her ganz nett, aber ab und zu nicht gerade sehr aktuell. XChat Aqua wird mit v15.2 angegeben, Gizmo v1.00.xxx und Skim ist bei 0.96 stehen geblieben.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen