[AW 2] Nicht stören Funktion

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Liebes Forum,

bei mir funktioniert die nicht stören Funktion nicht richtig. Ich habe das Spiegeln der iPhone Einstellung abgeschaltet. Trotzdem geht die Uhr auf lautlos oder gibt keine Hinweisgeräusche von sich. Was mache ich falsch? Vielen Dank.
 

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Das ist es ja, die Uhr schaltet sich selbstständig um, ohne dass ich etwas umstelle. Da muss ja doch was vom iPhone verändert werden.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Mh.... seltsam. Ich hab gespiegelt und es klappt einwandfrei. Auch habe ich es so eingestellt das beide Geräte gleich eingestellt sind wenn ich bspw. Flugmodus oder nicht Stören aktiviere.

Das sind so die einzigen Sachen die mir einfielen.

P. S. Unter "Töne & Haptik" ist Stummmodus bei mir deaktiviert. Ist mir gradnoch eingefallen, das esevtl. daran liegen könnte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Infinite Loop

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Vielen Dank. Habe das Phänomen seit ein paar Tagen nicht mehr. Checke immer mal wieder "Töne & Haptik", der Stummmodus ist überall deaktiviert. Mal sehen, wie lange das so hält?
 
  • Like
Reaktionen: luckyie