[Series 2] Nicht stören Funktion

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von 1 Infinite Loop, 26.02.17.

Schlagworte:
  1. 1 Infinite Loop

    1 Infinite Loop Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    140
    Liebes Forum,

    bei mir funktioniert die nicht stören Funktion nicht richtig. Ich habe das Spiegeln der iPhone Einstellung abgeschaltet. Trotzdem geht die Uhr auf lautlos oder gibt keine Hinweisgeräusche von sich. Was mache ich falsch? Vielen Dank.
     
  2. luckyie

    luckyie Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    20.01.16
    Beiträge:
    802
    Schon direkt auf der Watch geguckt?
     
  3. 1 Infinite Loop

    1 Infinite Loop Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    140
    Das ist es ja, die Uhr schaltet sich selbstständig um, ohne dass ich etwas umstelle. Da muss ja doch was vom iPhone verändert werden.
     
  4. luckyie

    luckyie Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    20.01.16
    Beiträge:
    802
    Mh.... seltsam. Ich hab gespiegelt und es klappt einwandfrei. Auch habe ich es so eingestellt das beide Geräte gleich eingestellt sind wenn ich bspw. Flugmodus oder nicht Stören aktiviere.

    Das sind so die einzigen Sachen die mir einfielen.

    P. S. Unter "Töne & Haptik" ist Stummmodus bei mir deaktiviert. Ist mir gradnoch eingefallen, das esevtl. daran liegen könnte
     
    1 Infinite Loop gefällt das.
  5. 1 Infinite Loop

    1 Infinite Loop Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    140
    Vielen Dank. Habe das Phänomen seit ein paar Tagen nicht mehr. Checke immer mal wieder "Töne & Haptik", der Stummmodus ist überall deaktiviert. Mal sehen, wie lange das so hält?
     
    luckyie gefällt das.