• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!...Nicht startbar nach Software-Update...!

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
Hello apfels,

ich hatte gestern ein update gemacht und danach musste mein MB mit OS X Leopard restartet werden, wie üblich, jedoch fährt mein MB nicht mehr hoch!!! ich bin statt dessen ins bett gegangen.

the next day:

nach dem ich meine morgenskaffee getrunken habe wagte ich mein MB zu starten und es funktioniert wieder!!! warum???

hab ihr auch schon so eine erschreckende erfahrung gemacht???
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Was heisst denn "es startete nicht mehr hoch"? Hat es einfach extrem lange gedauert und du hast einen Hard-Reset gemacht? Dann hätte es normal gestartet…
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
erstmal wollte mein MB restarten und hatte es auch aber nicht ganz geschafft. es fährte runter und beim hochfahren hat sich auf gehängt und dann als es eingeschlafen ist wollte es nicht mehr auf wachen!!!???

was ist da los?? ist noch nie passiert!!!