1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!...Nicht startbar nach Software-Update...!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tigga.ls, 24.03.08.

  1. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    Hello apfels,

    ich hatte gestern ein update gemacht und danach musste mein MB mit OS X Leopard restartet werden, wie üblich, jedoch fährt mein MB nicht mehr hoch!!! ich bin statt dessen ins bett gegangen.

    the next day:

    nach dem ich meine morgenskaffee getrunken habe wagte ich mein MB zu starten und es funktioniert wieder!!! warum???

    hab ihr auch schon so eine erschreckende erfahrung gemacht???
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Was heisst denn "es startete nicht mehr hoch"? Hat es einfach extrem lange gedauert und du hast einen Hard-Reset gemacht? Dann hätte es normal gestartet…
     
  3. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    erstmal wollte mein MB restarten und hatte es auch aber nicht ganz geschafft. es fährte runter und beim hochfahren hat sich auf gehängt und dann als es eingeschlafen ist wollte es nicht mehr auf wachen!!!???

    was ist da los?? ist noch nie passiert!!!
     

Diese Seite empfehlen