• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

nicht sehr clever

• Ersteller Ersteller pilundpet
  • Erstellt am Erstellt am

pilundpet

Gast
zwei Fragen

1. seit kurzem benutze ich Tiger. Wenn ich ich eine Bilddatei aufrufe, kommt nicht wie bis anhin Photoshop 6 über classic sondern Vorschau- ich will aber Photoshop, was tun?

2. unter Tiger arbeitet mein Drucker Epson 2100 trotz Neuinstallation nicht mehr, Fehlermeldung: Druckaufträge gestoppt. Wie bringe ich das Ding wieder zum Laufen?

Sind wohl einfache Fragen für Pros, bin aber sehr froh für Hilfe, vielen Dank in advance

pilundpet

Willkommen!

Zu 1.: ctrl-Taste drücken und auf die Datei klicken (länger) und eines der Dir dort angebotenen Programme auswählen - fertig.
Zu 2.: Just wait a few moments... ;-)

Gruß
pacharo

oh, ein fall für die suchfunktion unseres kleinen forums.

rechtsklick auf bild, informationis, weiter unten: öffnen mit. ob alle oder nur das eine darfst du dann aussuchen.

is das hier ein wettrennen? mann! da will ich einmal der erste sein! mann! :angry: