1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht sehr clever

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pilundpet, 25.10.05.

  1. pilundpet

    pilundpet Gast

    zwei Fragen

    1. seit kurzem benutze ich Tiger. Wenn ich ich eine Bilddatei aufrufe, kommt nicht wie bis anhin Photoshop 6 über classic sondern Vorschau- ich will aber Photoshop, was tun?

    2. unter Tiger arbeitet mein Drucker Epson 2100 trotz Neuinstallation nicht mehr, Fehlermeldung: Druckaufträge gestoppt. Wie bringe ich das Ding wieder zum Laufen?

    Sind wohl einfache Fragen für Pros, bin aber sehr froh für Hilfe, vielen Dank in advance

    pilundpet
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Willkommen!

    Zu 1.: ctrl-Taste drücken und auf die Datei klicken (länger) und eines der Dir dort angebotenen Programme auswählen - fertig.
    Zu 2.: Just wait a few moments... ;)

    Gruß
    pacharo
     
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    oh, ein fall für die suchfunktion unseres kleinen forums.

    rechtsklick auf bild, informationis, weiter unten: öffnen mit. ob alle oder nur das eine darfst du dann aussuchen.
     
  4. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    is das hier ein wettrennen? mann! da will ich einmal der erste sein! mann! :mad:
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...Alter vor Schönheit! :cool:
     

Diese Seite empfehlen