• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nicht sehr clever

  • Ersteller pilundpet
  • Erstellt am

pilundpet

Gast
zwei Fragen

1. seit kurzem benutze ich Tiger. Wenn ich ich eine Bilddatei aufrufe, kommt nicht wie bis anhin Photoshop 6 über classic sondern Vorschau- ich will aber Photoshop, was tun?

2. unter Tiger arbeitet mein Drucker Epson 2100 trotz Neuinstallation nicht mehr, Fehlermeldung: Druckaufträge gestoppt. Wie bringe ich das Ding wieder zum Laufen?

Sind wohl einfache Fragen für Pros, bin aber sehr froh für Hilfe, vielen Dank in advance

pilundpet
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Willkommen!

Zu 1.: ctrl-Taste drücken und auf die Datei klicken (länger) und eines der Dir dort angebotenen Programme auswählen - fertig.
Zu 2.: Just wait a few moments... ;)

Gruß
pacharo
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
oh, ein fall für die suchfunktion unseres kleinen forums.

rechtsklick auf bild, informationis, weiter unten: öffnen mit. ob alle oder nur das eine darfst du dann aussuchen.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
is das hier ein wettrennen? mann! da will ich einmal der erste sein! mann! :mad: