- Registriert
- 01.08.10
- Beiträge
- 229
Hallo,
meine Freundin hat ein iPhone 3GS und einen 300 Minuten Datentarif. Dieser wird nur im Notfall genutzt, da sie in der Regel immer WLAN nutzen kann.
Nun fallen seit September ständig Datenverbindungen an und die 300 Minuten sind immer sofort verbraucht. Es werden aber keine Datenverbindungen von ihr aufgebaut.
Interessant ist, das auch im September die Updates fürs iPhone von ihr gemacht wurden.
Die Telekom Hotline hat heute meine Freundin so über behandelt nach dem Motto, Frau hat keine Ahnung und hat selbst schuld.
Was kann das sein?
Wie kann man das prüfen?
Was sollte man tun?
Danke
Thorsten
meine Freundin hat ein iPhone 3GS und einen 300 Minuten Datentarif. Dieser wird nur im Notfall genutzt, da sie in der Regel immer WLAN nutzen kann.
Nun fallen seit September ständig Datenverbindungen an und die 300 Minuten sind immer sofort verbraucht. Es werden aber keine Datenverbindungen von ihr aufgebaut.
Interessant ist, das auch im September die Updates fürs iPhone von ihr gemacht wurden.
Die Telekom Hotline hat heute meine Freundin so über behandelt nach dem Motto, Frau hat keine Ahnung und hat selbst schuld.
Was kann das sein?
Wie kann man das prüfen?
Was sollte man tun?
Danke
Thorsten