• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"nicht mehr durstig"

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nee mir wurde keines angeboten und ich habe fürchterlich gestunken. Teuer Vodka-Redbull ist aber drin geblieben und auch mein Abendessen musste ich mir nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
....die frage hat vor ca. 204 Jahren auch schon mal der Berliner Tagesspiegel gestellt. Ein sinnvolles Ergebnis ist aber auch da nicht bei rausgekommen :)

Gruss
Benny
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Genau so ist es!!
Die ganze Disskusion bringt eigendlich nichts!
Wir werden nie alle davon überzeugen können, sitt zu sagen, dazu klingts zu bescheuert.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Monthy Phyton "der Sinn des lebens" da kamm das mit dem Minzblättchen vor hammer Film aber das gehört ja mehr in den Film und Kino Tread net war ;)