Wählt man auf dem iPhone die Original-App “Mail” (weisses Couvert auf blauem Hintergrund…im Dock) und will dort eine neue Mail verfassen, klickt man ja auf “An:” um den Absender einzutippen. Das iPhone macht dann Vorschläge von Adressen welche man schon einmal gebraucht hat. Auch stehen dort Adressen welche vielleicht nicht mehr gültig sind, aber die man mal gebraucht hat.
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich selbstverständlich alle nicht mehr benötigten oder nicht mehr gültigen Mail-Adressen von Kontakten, gelöscht habe in den Kontakten.
Frage: Weiss jemand wie man solche Mail-Adressen welche nicht mehr gültig sind und die man nicht mehr benötigt, in dieser Vorschau-Auswahl löscht damit diese nicht jedesmal angezeigt werden?
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich selbstverständlich alle nicht mehr benötigten oder nicht mehr gültigen Mail-Adressen von Kontakten, gelöscht habe in den Kontakten.
Frage: Weiss jemand wie man solche Mail-Adressen welche nicht mehr gültig sind und die man nicht mehr benötigt, in dieser Vorschau-Auswahl löscht damit diese nicht jedesmal angezeigt werden?
Zuletzt bearbeitet: