• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro] Nicht autorisiert?

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Erhalte seit einiger Zeit beim Abspielen von Musik hin und wieder eine Fehlermeldung „Wiedergabe nicht möglich - Inhalt nicht autorisiert“, wenn ich dann aber direkt das Lied erneut anklicke läuft es.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Hatte ich gestern zwischendurch ebenfalls. Trotz Apple Musik Abo. Ich nehme an, dass es auf Grund von Kommunikationsfehlern zu Problemen bei der Berechtigungsprüfung kommt. Ich tue das ganze als „digitalen Schluckauf“ ab.

Man liest ja immer wieder von ähnlichen Problemen in Zusammenhang mit der Musik App. Bei mir hält auch mal gerne die Wiedergabe plötzlich an oder es wird ein Titel übersprungen. Damit wird man im Zeitalter des DRM wohl leben müssen.

Gruß
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ok, danke für die Rückmeldung. Das erklärt dann wohl auch warum es in unregelmäßigen Abständen kommt. Wenn ein Album bzw. eine Playlist einmal läuft, dann läuft sie ja auch...