• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nicht alle Windows-Dateien werden im Netzwerk dargestellt

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo!

Hab meinen XP-Rechner endlich am Netz und ziehe grad überlebenswichtige Daten rüber. Einen sehr merkwürdigen Fehler habe ich jedoch: Das Laufwerk C: ist freigegeben und ich sehe eigentliche alle Dateien aber der Ordner 'Dokumente und Einstellungen/MrNase' ist komplett leer und so komme ich nicht an die Dateien ran die ich damals auf dem Desktop gespeichert hatte.

Liegt das Problem nun an meinem Windows-Rechner oder habe hier an meinem neuen eine falsche Einstellung gewählt?

Die Mac-Hilfe beschränkt sich in diesem Punkt leider nur auf verschwundene Dateien die im laufe einer aktiven Verbindung entstanden sind und noch nicht angezeigt werden.

Ansonsten ist diese Netzwerkverbindung echt spitze! Früher hat es ewig lange gedauert bis man einen PC in der Netzwerkumgebung gesehen hat aber jetzt hab ich knapp ne Minute für die Verbindung gebraucht! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oki ich renn' dann mal wieder rauf ins Büro (soll ja schlank machen ;))...