1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nicht alle Windows-Dateien werden im Netzwerk dargestellt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 01.02.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo!

    Hab meinen XP-Rechner endlich am Netz und ziehe grad überlebenswichtige Daten rüber. Einen sehr merkwürdigen Fehler habe ich jedoch: Das Laufwerk C: ist freigegeben und ich sehe eigentliche alle Dateien aber der Ordner 'Dokumente und Einstellungen/MrNase' ist komplett leer und so komme ich nicht an die Dateien ran die ich damals auf dem Desktop gespeichert hatte.

    Liegt das Problem nun an meinem Windows-Rechner oder habe hier an meinem neuen eine falsche Einstellung gewählt?

    Die Mac-Hilfe beschränkt sich in diesem Punkt leider nur auf verschwundene Dateien die im laufe einer aktiven Verbindung entstanden sind und noch nicht angezeigt werden.

    Ansonsten ist diese Netzwerkverbindung echt spitze! Früher hat es ewig lange gedauert bis man einen PC in der Netzwerkumgebung gesehen hat aber jetzt hab ich knapp ne Minute für die Verbindung gebraucht! :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Versuch mal, den Ordner MrNase als eigenes Share freizugeben.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Oki ich renn' dann mal wieder rauf ins Büro (soll ja schlank machen ;))...
     

Diese Seite empfehlen