1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nicht alle Titel sind zum Upgrade-Preis...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von yoshi007, 14.04.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zu dem DRM-freien Upgrade von iTunes Titeln, die man schon mit DRM gekauft hat:
    Ich habe einige Musikvideos mit DRM, die mittlerweile im iTunes Store ohne angeboten werden. Es besteht aber keine Möglichkeit für mich, diese Videos für 60 Cent zu upgraden auf DRM-freie....obwohl ich mit meinem Account angemeldet bin.

    Warum nicht?
    Es gibt diese doch im Store DRM-frei...o_O


    yoshi
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    hast du schon mal aus- und wieder einloggen versucht?
    hmm aber irgendwie komisch ... ich würd mal dem support schreiben.
    sollte nicht theoretisch - wenn man einen titel nochmal kauft - dort stehen, dass man den schon mal gekauft hat? und dann eventuell das gleiche video ohne drm nochmal kaufen?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab ich gemacht...ich schreibe mal dem Support.
     
  4. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Soweit ich weiß gibt es die Videos als iTunes Plus in besserer Qualität aber nicht ohne DRM. Ich hab da mal irgendwas in den FAQ von iTunes gelesen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hmm...das wäre logisch...kann aber nirgends etwas dazu finden.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab jetzt die Erklärung von iTunes Plus gelesen...siehe Anhang!
    Dort steht ja..."zudem sind alle MUSIKTITEL bei iTunes ohne DRM..."...also könnte das stimmen. Dass die Musikvideos, die ich nicht updaten kann, einfach nur bessere Quali haben, aber immer noch DRM. Und die die ich updaten konnte, haben beides...
     

    Anhänge:

  7. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/iTunesPlusFAQPage

    Bei der ersten Frage steht als Antwort, dass die Songs und Videos in besserer Qualität verfügbar sind und weiter unten beim DRM-Wegfall wird nur noch von Musiktiteln geredet.
    Ich habs auch irgendwo ma gelesen wo das direkt stand, das find ich aber jetzt nicht mehr..

    Ist es möglich, dass man nur eine bestimmte Zeit die Möglichkeit hat, auf iTunes Plus zu aktualisieren? Bei mir werden auch schon einige Titel nicht mehr bei der Upgrade-Option angezeigt.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay...
    Nein, ich glaube das gilt immer...
     

Diese Seite empfehlen