1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicecast 1.8.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ZENcom, 13.10.06.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Holla AT'ler,

    ich suche die o.a. Version von Nicecast. Leider konnte ich bei meiner Suche nur die aktuelle Version finden, 1.8.4…

    Hat von euch vllt. noch jemand das Programm in der Version?

    :)
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    warum muß es 1.8.2 sein ? o_O

    ich gug mal
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hat das jemand zufällig noch als dmg datei ich brauch das ganz dringend genau in deiser version!!


    pls schaut mal nach (oder falls jemand weiss wo man die noch herbekommt bitte posten!!!!!)
     
  4. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Kennst du dich mit Nicecast aus? Ich hab mal ne Lizens gekauft und irgendwie blick ich das nicht. Ich bin wohl zusehr SAM verwöhnt.
    Wenn du oder ein anderer User hier Ahnung vom einstellen des Nicecast hat, wäre es toll wenn der sich mit mir zusammen setzen würde. Ich vermisse sowas wie den "Push-to-talk"-Button, das ein- und ausfaden von Liedern. Und ich müsste wissen ob das ganze nur in Zusammenhang mit dem dusseligen iTunes funnzt. Das Programm kann mit der Menge meiner Lieder nicht. Leider.

    LG Elektronicon
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also prinzipiell funktioniert nicecast prima mit iTunes zusammen.
    Ich habe selber um die 10.000 tracks in iTunes, und damit kommt das prima klar, als dusselig würde ich es nicht bezeichnen wollen.

    Wenn Du zusätzlich zur Musik sprechen willst, mußt du im im effect-window das voice-over-modul aktivieren (siehe screenshots). Über crossfade kannst Du dann von iTunes zu Stimme und zurück blenden.
     

    Anhänge:

  6. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Ah ja, Danke schön. nun dusselig sagte ich, weil ich mal meine ganze Platte ins iTunes geschubst hatte, danach war alles soooo langsam, dass ich die gesamte Mediathek löschen musste. es waren damals ungefähr 5 mal soviel wie du drin hast. ich hab noch eine frage. bei den server-einstellungen ist ein feld account angegeben. untendrunter dann Passwort. ein PW kann ich eintragen, aber den Accountnamen nicht. ist das normal? Im sam muss ich Name und PW eingeben.

    LG Elek
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    kommt auf den streamserver drauf an. Ist das ein shoutcast?
     
  8. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    ja ist es. wenn ich die URL eingebe mit dem richtigen port komme ich auf die shoutcast-oberfläche.
    hab ich das richtig mit den effekten verstanden, dass ich dieses voiceover da hinklicken muss laut deinem bildchen und fertig? das hab ich auf jeden fall schon mal geschafft. ich würde natürlich auch mal gerne meine stimme bissi verfeinern. also mit nem EQ, reicht es wenn ich diesen EQ einfach dahinter hin klicke?

    ich hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit den voiceover zu betätigen als mit der maus LOL das ja mal sau umständlich.^^
    Hast du ne Erklärung dafür, dass mein itunes so lahm wurde? ansonsten muss ich eben immer diverse titel einzel in die Playliste einschieben. da ist das mit m sam und der sql-datenbank wesentlich einfacher
     

Diese Seite empfehlen