• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicecast 1.8.2

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Holla AT'ler,

ich suche die o.a. Version von Nicecast. Leider konnte ich bei meiner Suche nur die aktuelle Version finden, 1.8.4…

Hat von euch vllt. noch jemand das Programm in der Version?

:)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
warum muß es 1.8.2 sein ? o_O

ich gug mal
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
hat das jemand zufällig noch als dmg datei ich brauch das ganz dringend genau in deiser version!!


pls schaut mal nach (oder falls jemand weiss wo man die noch herbekommt bitte posten!!!!!)
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Kennst du dich mit Nicecast aus? Ich hab mal ne Lizens gekauft und irgendwie blick ich das nicht. Ich bin wohl zusehr SAM verwöhnt.
Wenn du oder ein anderer User hier Ahnung vom einstellen des Nicecast hat, wäre es toll wenn der sich mit mir zusammen setzen würde. Ich vermisse sowas wie den "Push-to-talk"-Button, das ein- und ausfaden von Liedern. Und ich müsste wissen ob das ganze nur in Zusammenhang mit dem dusseligen iTunes funnzt. Das Programm kann mit der Menge meiner Lieder nicht. Leider.

LG Elektronicon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kennst du dich mit Nicecast aus? Ich hab mal ne Lizens gekauft und irgendwie blick ich das nicht. Ich bin wohl zusehr SAM verwöhnt.
Wenn du oder ein anderer User hier Ahnung vom einstellen des Nicecast hat, wäre es toll wenn der sich mit mir zusammen setzen würde. Ich vermisse sowas wie den "Push-to-talk"-Button, das ein- und ausfaden von Liedern. Und ich müsste wissen ob das ganze nur in Zusammenhang mit dem dusseligen iTunes funnzt. Das Programm kann mit der Menge meiner Lieder nicht. Leider.

LG Elektronicon
also prinzipiell funktioniert nicecast prima mit iTunes zusammen.
Ich habe selber um die 10.000 tracks in iTunes, und damit kommt das prima klar, als dusselig würde ich es nicht bezeichnen wollen.

Wenn Du zusätzlich zur Musik sprechen willst, mußt du im im effect-window das voice-over-modul aktivieren (siehe screenshots). Über crossfade kannst Du dann von iTunes zu Stimme und zurück blenden.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    19,1 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    69,9 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    95,3 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    30,9 KB · Aufrufe: 106

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Ah ja, Danke schön. nun dusselig sagte ich, weil ich mal meine ganze Platte ins iTunes geschubst hatte, danach war alles soooo langsam, dass ich die gesamte Mediathek löschen musste. es waren damals ungefähr 5 mal soviel wie du drin hast. ich hab noch eine frage. bei den server-einstellungen ist ein feld account angegeben. untendrunter dann Passwort. ein PW kann ich eintragen, aber den Accountnamen nicht. ist das normal? Im sam muss ich Name und PW eingeben.

LG Elek
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ah ja, Danke schön. nun dusselig sagte ich, weil ich mal meine ganze Platte ins iTunes geschubst hatte, danach war alles soooo langsam, dass ich die gesamte Mediathek löschen musste. es waren damals ungefähr 5 mal soviel wie du drin hast. ich hab noch eine frage. bei den server-einstellungen ist ein feld account angegeben. untendrunter dann Passwort. ein PW kann ich eintragen, aber den Accountnamen nicht. ist das normal? Im sam muss ich Name und PW eingeben.

LG Elek
kommt auf den streamserver drauf an. Ist das ein shoutcast?
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
ja ist es. wenn ich die URL eingebe mit dem richtigen port komme ich auf die shoutcast-oberfläche.
hab ich das richtig mit den effekten verstanden, dass ich dieses voiceover da hinklicken muss laut deinem bildchen und fertig? das hab ich auf jeden fall schon mal geschafft. ich würde natürlich auch mal gerne meine stimme bissi verfeinern. also mit nem EQ, reicht es wenn ich diesen EQ einfach dahinter hin klicke?

ich hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit den voiceover zu betätigen als mit der maus LOL das ja mal sau umständlich.^^
Hast du ne Erklärung dafür, dass mein itunes so lahm wurde? ansonsten muss ich eben immer diverse titel einzel in die Playliste einschieben. da ist das mit m sam und der sql-datenbank wesentlich einfacher