1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFS Pro Street ein Spiel dann Sense

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jackass80, 12.02.09.

  1. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe mir NFS Pro Street gekauft, leider kann ich immer nur eine Strecke fahren, und wenn ich danach weiter machen will bleibt er in dem Modus stehen und ich muss die Kiste Neu Starten das es wieder geht was sehr nervend ist. Eine Idee woran das liegen mag?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Leider habe ich keine Lösung, aber du bist nicht der einzige, ich habe ähnliche Probleme.
     
  3. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Naja das beruhigt mich leider nicht wirklich, ich habe gestern mit einem Bekanntn noch gesprochen er hat sich das game auch gekaut und sthet genau vor dem gleichen Problem.

    Ich habe den Hersteller angeschrieben und dirverse Hotlines aber ohne rückmeldung deswegen der Post hier, mir scheint als wenn ich hier 50 Euro zum Fenster mal wieder rausgeworfen habe.

    Und was mich am meisten ärgert ist das ich zu den Trotteln gehöre die Software und Musik noch ehrlich kaufen und dann so entteuscht werden, das gleiche wie mit Office for Mac das habe ich zurückgebracht weil es nix taugt
     

Diese Seite empfehlen