• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NFS Pro Street ein Spiel dann Sense

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo,

ich habe mir NFS Pro Street gekauft, leider kann ich immer nur eine Strecke fahren, und wenn ich danach weiter machen will bleibt er in dem Modus stehen und ich muss die Kiste Neu Starten das es wieder geht was sehr nervend ist. Eine Idee woran das liegen mag?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Leider habe ich keine Lösung, aber du bist nicht der einzige, ich habe ähnliche Probleme.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Leider habe ich keine Lösung, aber du bist nicht der einzige, ich habe ähnliche Probleme.

Naja das beruhigt mich leider nicht wirklich, ich habe gestern mit einem Bekanntn noch gesprochen er hat sich das game auch gekaut und sthet genau vor dem gleichen Problem.

Ich habe den Hersteller angeschrieben und dirverse Hotlines aber ohne rückmeldung deswegen der Post hier, mir scheint als wenn ich hier 50 Euro zum Fenster mal wieder rausgeworfen habe.

Und was mich am meisten ärgert ist das ich zu den Trotteln gehöre die Software und Musik noch ehrlich kaufen und dann so entteuscht werden, das gleiche wie mit Office for Mac das habe ich zurückgebracht weil es nix taugt