1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexuiz Zocker hier?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von commander, 13.06.08.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi,

    ich hab mir vor einiger Zeit mal Nexuiz geladen, einen freien EgoShooter für Mac / Linux \ Win - und erst mal nicht damit gespielt....

    Seit ein paar tagen jedoch fröhn ich dem Teil und schwelge in Erinnerungen an Marthon im Netzwerk, Quake usw... und macht mir tierisch Spaß :-D

    Gibts hier noch andere Nexuiz-Spieler?

    Auf welche Server geht ihr so?

    Gruß,

    .commander
     
    CRiMe gefällt das.
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Gar keine Nexis hier?
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin commander,

    ich hatte von diesem Spiel noch nie etwas gehört. Dank Deines Threads hier habe ich mich der Sache angenommen und muss sagen:

    Cool ! :-D

    Meine "Zockzeit" liegt nun auch schon geschlagene 10+ Jahre hinter mir. Aber es geht mir da wohl wie Dir. Da kommen wirklich Erinnerungen an die ersten kleinen Netzwerk-Zockparties hoch. Macht mal wieder richtig Laune.

    Ich habe bis jetzt noch nicht Online gezockt, werde dies nach etwas Training wohl nachholen.

    Gruss
    CRiMe
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ja, Training ist notwendig, die Möglichkeiten des Spiels sind vielfältig und es ist das schnellste Online-Game, das ich kenne (was nicht viel heisst zwar, aber ich empfinds als Ü30 als extrem schnell :D)
     
    qwert gefällt das.
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Puhhhh .. es ist wirklich schnell. Macht aber unglaublich viel Spaß. Danke für den Tipp! :)

    Mal schauen, ob ich mit Nexuiz den Sauerbraten in Rente schicken kann. Beide können auf eine große Community und sehr gute Entwickler zurückgreifen. Zudem sind beide Open Source.
     
  6. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    so wie das anhört werde ich es mir auch anschauen, nur blöd dass ich hier auf der Arbeit nicht auf die Seite komme.

    Naj adann heute Abend ebend :)
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    So, jetzt, da AT ungefähr 10 mal soviele User hat, muss ich noch mal fragen:

    Nexis hier?
     
  8. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Frueher einmal ja, nun Quake Live.
     
  9. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Ich spiel ab und zu mal Nexuiz :)
    macht echt fun und hut ab für open source!
    sauerbraten und urban terror sind auch open source falls du dir die auch mal anschauen möchtest, aber nexuiz gefällt mir auf jeden fall besser.
     

Diese Seite empfehlen