• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newton-Virus jetzt als Download

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
und der "virus" wird danach dann automatisch gelöscht oder habe ich ihn dann dauerhaft auf dem book?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Der ist da nie drauf, das Programm lädt sich vom USB-Stick in den Arbeitsspeicher, auf die Platte wird nichts geschrieben. Gibts übrigens auch als Bildschirmschoner.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ok gut, vielen dank. ich finde das programm echt unterhaltsam. freunde wären sicherlich ziemlich geschockt, wenn ich das ding auf deren mac lade :)
aufm imac funzt das aber auch oder? nur halt ohne der funktion, dass sich die icons durch das bewegen des bildschirmes bewegen lassen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Auf dem iMac funktioniert es auch, meine Frau ist da auch ganz schön erschrocken. Das mit dem hin- und herbewegen funktioniert da natürlich mangels SMS nicht.

74er
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Stick rein, Stick raus, nach dem ersten Tastendruck dauerts ne Minute und die Menüleiste fällt runter. Man kann sie dann hin und herschütteln. nach etwa ein bis zwei Minuten ist dann wieder alles normal.
Hm, also lädt der Mac ungefragt einfach ein Programm eines USB Sticks in den Arbeitsspeicher? Mich wundert dass hier niemand irgendwelche Sicherheitsbedenken hegt. Im Prinzip heißt das nämlich dass via USB Stick auch böswilliger Code ausgeführt werden könnte, der die Dateien des Benutzers löscht, manipuliert oder kopiert.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Anklicken muss man natürlich schon, so wie in dem Video zu sehen funktionierts nicht.