1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Newton touch

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Dr. San, 26.09.07.

  1. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    rentophil gefällt das.
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    höchstens das iPhone 2 sollte Eingabefunktionen bekommen
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich denke nicht, dass neben iPhone und iPod touch noch ein Multitouchgerät in dieser Form kommen wird.
    Das iPhone II scheint mir doch realistischer.
    Ein iPhone und zusätzlich einen Organizer? Wozu?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa, den ganzen Orga Kram ins iPhone packen und ein kleineres rausbringen mit nicht ganz so vielen Features.. und den iPod Touch mehr speicher geben und den Classic aus dem Programm werfen..
     
  5. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    diese Frage hat sich bei mir auch aufgestellt.
    Aber wer brauchte denn dann dieses gerät überhaupt?
    Es gibt doch Smartphones...
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Naja, momentan ist das iPhone echt mehr so ein Spielzeug. Musikhören und Flickflack halt. Weiss nicht ob man mit einem Produkt das auf Büro-Gadgeteers abzielt einen Riesenerfolg haben wird, eine Nische gibt es aber bestimmt. Beispielsweise die ganzen Communicator-User.
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    naja, noch ein gerät macht in meinen augen keinen sinn. gibt es heute überhaupt noch PDA's ohne Phone-Funktion?
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    ja, sehr viele sogar. Vor allem in den unteren Preisklassen gibt es regelmäßig neuerungen.
     
  9. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    aber ich wäre seeehhr entäuscht wenn apple diese organizerfunktionen (welche überhaupt?) dem iphone nicht spendieren würde...
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wenn Apple ein Organizer herausbringt, wird dieser sofort bestellt. :) Denn darauf warte ich schon lange.
     
  11. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    freue mich über alles was Apple raus bringt :)
     
  12. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ja, sofern es für den eigenen geldbeutel erschwinglich ist;).
     
  13. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das geht mir genau so. Aber ich kaufe nicht alles, weil ich nicht alles brauche. Ein neuer Newton käme mir aber sehr gelegen. :)
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ein PDA käme mir auch sehr gelegen! Aber dann bitte ohne Phone, ich habe keine Lust auf eine Vertragsbindung.
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

    also ich bin dankbar für 80GB
    solange der Touch nicht mindestens 80GB bietet, wird es den Classic sinnvollerweise weiterhin geben
     
  16. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich finde, es sollte von Apple immer einen großen iPod mit Clickwheel geben, das Teil ist genial!
     
  17. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    was? das ist absolut unmöglich. apple - so hoffe ich - wird das nie machen. das ist der ur-ipod, der erste, der revolutionärste mp3-player, der je hergestellt wurde. ohne den "classic" wären heute keine anderen ipods da, da er erst den weg für alle anderen geebnet hat.
     
  18. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Also irgendwie will apple wohl für seinen neuen touch scream werbung machen... *hehe*

    Ich kann mir nicht wirklich vorsrtellen, dass apple ein pda ähnliches gerät rausbringen soll. Wenn dann sollte diese funktionen in den iPhone intergriert werden.
    Oder das in den i Pod Touch intergrieren... das könnte ich mir auch vorstellen.

    Denn für den iPhone braucht man ein Vertag... bei eien iPod Touch mit einem PDA funktion etc. benötigt man kein Vertag was noch zusätzlich kosten verursacht....

    naja,... lassen wir uns überraschen... wenn es ein ein iPod Touch mit umfangreiche Funktionen geben würde, würde ich mir natürlich ihn bevorzugen. Also ein iPhone!

    MfG Werbung
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Kann ich dann meinen Newton 2100 gegen den neuen Newton eintauschen - mit Wertausgleich? ;)
    Ein PDA mit Handschrifterkennung und Bürofunktion - haben will :-D
     
  20. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, die PDAs ohne Telefonfunktion nutzen (Palm Tungsten).
    Über einen Apple PDA würd ich mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen