Newton touch

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
höchstens das iPhone 2 sollte Eingabefunktionen bekommen
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich denke nicht, dass neben iPhone und iPod touch noch ein Multitouchgerät in dieser Form kommen wird.
Das iPhone II scheint mir doch realistischer.
Ein iPhone und zusätzlich einen Organizer? Wozu?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Joa, den ganzen Orga Kram ins iPhone packen und ein kleineres rausbringen mit nicht ganz so vielen Features.. und den iPod Touch mehr speicher geben und den Classic aus dem Programm werfen..
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Naja, momentan ist das iPhone echt mehr so ein Spielzeug. Musikhören und Flickflack halt. Weiss nicht ob man mit einem Produkt das auf Büro-Gadgeteers abzielt einen Riesenerfolg haben wird, eine Nische gibt es aber bestimmt. Beispielsweise die ganzen Communicator-User.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
naja, noch ein gerät macht in meinen augen keinen sinn. gibt es heute überhaupt noch PDA's ohne Phone-Funktion?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
aber ich wäre seeehhr entäuscht wenn apple diese organizerfunktionen (welche überhaupt?) dem iphone nicht spendieren würde...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn Apple ein Organizer herausbringt, wird dieser sofort bestellt. :) Denn darauf warte ich schon lange.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ein PDA käme mir auch sehr gelegen! Aber dann bitte ohne Phone, ich habe keine Lust auf eine Vertragsbindung.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich finde, es sollte von Apple immer einen großen iPod mit Clickwheel geben, das Teil ist genial!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
den Classic aus dem Programm werfen..

was? das ist absolut unmöglich. apple - so hoffe ich - wird das nie machen. das ist der ur-ipod, der erste, der revolutionärste mp3-player, der je hergestellt wurde. ohne den "classic" wären heute keine anderen ipods da, da er erst den weg für alle anderen geebnet hat.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also irgendwie will apple wohl für seinen neuen touch scream werbung machen... *hehe*

Ich kann mir nicht wirklich vorsrtellen, dass apple ein pda ähnliches gerät rausbringen soll. Wenn dann sollte diese funktionen in den iPhone intergriert werden.
Oder das in den i Pod Touch intergrieren... das könnte ich mir auch vorstellen.

Denn für den iPhone braucht man ein Vertag... bei eien iPod Touch mit einem PDA funktion etc. benötigt man kein Vertag was noch zusätzlich kosten verursacht....

naja,... lassen wir uns überraschen... wenn es ein ein iPod Touch mit umfangreiche Funktionen geben würde, würde ich mir natürlich ihn bevorzugen. Also ein iPhone!

MfG Werbung
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Kann ich dann meinen Newton 2100 gegen den neuen Newton eintauschen - mit Wertausgleich? ;)
Ein PDA mit Handschrifterkennung und Bürofunktion - haben will :-D
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, die PDAs ohne Telefonfunktion nutzen (Palm Tungsten).
Über einen Apple PDA würd ich mich sehr freuen.