1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newton-Entwickler Michael Tchao wieder bei Apple

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie die New York Times schreibt, befindet sich Newton-Entwickler Michael Tchao erneut auf der Gehaltsliste von Apple. Tchao soll als Vice President Product Marketing angestellt sein und direkt unter Phil Schiller arbeiten. Bekannt wurde Tchao durch die Entwicklungsbeteiligung am Newton, der Mitte der Neunziger zweifelhaften Ruhm erlangte. Bis zu seiner Neueinstellung bei Apple arbeitete Tchao als Entwickler im Nike Techlab. Ab sofort, so die Times, kümmert er sich möglicherweise um das Tablet.[/preview]
     

    Anhänge:

    • tchao.jpg
      tchao.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      939
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Der Newton war schon ein guter Ansatz. Ich habe hier einen 2100 herumliegen mit Zubehör. Und sogar Software.
    So als Couch-Surfbrett wäre das ideal. Und die Schrifterkennungn - beeindruckend.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    vielleicht kümmert er sich um die *neue* generation von iphones und ipod touchs..
    der ipod touch hat zwar einige aktualisierungen bekommen (lautsprecher, andere rückseite..)
    aber vielleicht wird ein ipod touch erscheinen, der komplett anders ist
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Kann mir einer sagen was ein Newton ist?
    die Bildersuche bei google brachte doch eher zweifelhafte Ergebnisse
     
  5. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    http://de.wikipedia.org/wiki/Newton_(PDA))
     
    icruiser gefällt das.
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das ist ein Newton.
    [​IMG]
    Meiner hat sogar eine WLAN-Karte. :p
     
  7. peterbruells

    peterbruells Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    92
    Vielleicht auf dem 2100, aber der war für mich schon zu groß. Der Vorgänger kam mit meiner Handschrift leider nicht zurecht, musste es gegen einen Palm III tauschen.

    Und über die Handschrifterkennung unter Mac OS X breite ich lieber den Mantel des Schweigens.
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
     
  9. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Bis vor kurzem hatte mein Vater noch irgendwo einen Newton... hat jetzt aber dem iPhone Platz gemacht :p Aber das Teil ist wirklich beeindruckend. Vor allem die Schrifterkennung!
     

Diese Seite empfehlen