• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newton-Entwickler Michael Tchao wieder bei Apple

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie die New York Times schreibt, befindet sich Newton-Entwickler Michael Tchao erneut auf der Gehaltsliste von Apple. Tchao soll als Vice President Product Marketing angestellt sein und direkt unter Phil Schiller arbeiten. Bekannt wurde Tchao durch die Entwicklungsbeteiligung am Newton, der Mitte der Neunziger zweifelhaften Ruhm erlangte. Bis zu seiner Neueinstellung bei Apple arbeitete Tchao als Entwickler im Nike Techlab. Ab sofort, so die Times, kümmert er sich möglicherweise um das Tablet.[/preview]
 

Anhänge

  • tchao.jpg
    tchao.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 946

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Der Newton war schon ein guter Ansatz. Ich habe hier einen 2100 herumliegen mit Zubehör. Und sogar Software.
So als Couch-Surfbrett wäre das ideal. Und die Schrifterkennungn - beeindruckend.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
vielleicht kümmert er sich um die *neue* generation von iphones und ipod touchs..
der ipod touch hat zwar einige aktualisierungen bekommen (lautsprecher, andere rückseite..)
aber vielleicht wird ein ipod touch erscheinen, der komplett anders ist
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann mir einer sagen was ein Newton ist?
die Bildersuche bei google brachte doch eher zweifelhafte Ergebnisse
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Das ist ein Newton.
apple_newton_messagepad_2100.jpg

Meiner hat sogar eine WLAN-Karte. :p
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Der Newton war schon ein guter Ansatz. Ich habe hier einen 2100 herumliegen mit Zubehör. Und sogar Software.
So als Couch-Surfbrett wäre das ideal. Und die Schrifterkennungn - beeindruckend.

Vielleicht auf dem 2100, aber der war für mich schon zu groß. Der Vorgänger kam mit meiner Handschrift leider nicht zurecht, musste es gegen einen Palm III tauschen.

Und über die Handschrifterkennung unter Mac OS X breite ich lieber den Mantel des Schweigens.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Bis vor kurzem hatte mein Vater noch irgendwo einen Newton... hat jetzt aber dem iPhone Platz gemacht :p Aber das Teil ist wirklich beeindruckend. Vor allem die Schrifterkennung!