• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsgroups unter OSX

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie?

Mail kriegt das ja leider so gar nicht hin, ich brauche diese Funktion jedoch beruflich zwingend...


Bitte Hilfe, Karma naht.... :p
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
sind leider irgendwie keine richtigen Newsgroupreader für beispielsweise "Uninewsgroups" -und dann noch kostenpflichtig :(


Habs mal probiert, aber das ist wohl nahezu ausschließlich auf usenet ausgerichtet und da hab ich keine Kennung
 

Mitglied 25554

Gast
Wie schauts mit MacSoup oder Entourage (falls Office vorhanden) aus? Beide können auch mit Newsgroups umgehen ... MacSoup verwende ich für diverse Groups und bin absolut zufrieden damit
 

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Ich hab vor Jahren mal OSXNews benutzt. War das einzige kostenlose Programm, das einigermaßen benutzbar war.