1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsgroups unter OSX

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Timo, 04.05.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie?

    Mail kriegt das ja leider so gar nicht hin, ich brauche diese Funktion jedoch beruflich zwingend...


    Bitte Hilfe, Karma naht.... :p
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    sind leider irgendwie keine richtigen Newsgroupreader für beispielsweise "Uninewsgroups" -und dann noch kostenpflichtig :(


    Habs mal probiert, aber das ist wohl nahezu ausschließlich auf usenet ausgerichtet und da hab ich keine Kennung
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wie schauts mit MacSoup oder Entourage (falls Office vorhanden) aus? Beide können auch mit Newsgroups umgehen ... MacSoup verwende ich für diverse Groups und bin absolut zufrieden damit
     
  5. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Ich hab vor Jahren mal OSXNews benutzt. War das einzige kostenlose Programm, das einigermaßen benutzbar war.
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich nutze die newsgroups der uni mit "thunderbird"
     

Diese Seite empfehlen