1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News ueber den Installer auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Atomic-Junky, 27.07.08.

  1. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin ein (fast) gluecklicher Iphone 2.0 User, ich wuerde aber gerne wissen ob, oder wann ich damit rechnen kann, dass ich den Installer nutzen kann. Wenn jemand Infos hat, wie ich die auf mein mit Pwnage geoeffneten Iphone zum laufen oder installiert bekomme?

    Vielen Dank fuer weitere Infos
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Das heisst dann wohl, dass ich noch etwas warten muss.
    Schade!
    Hat jemand sonst schon Erfahrungen wie sonst Fring zum laufen bekommt?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie derzeit beinahe jede alte jailbreak-applikation: gar nicht.
     
  5. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    also ich nutze aus dem appstore das kostenlose tool von AIM -> da kannste auch mit ICQ usw rein...
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Palringo IM ist noch besser als AIM ;)
     
  7. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ich würde aber gerne einen Instantmessanger haben, der auch Skype kann, da ich alles nur noch über Skype machen, ich finde AIM, ICQ, und soweiter nerven völlig und haben meiner Meinung nach, wenn man Skype eh nutzt, keine Daseinsberechtigung mehr, wozu auch?
     
  8. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    ich finde Skype nervt voll :p und hat daher keine Daseinsberechtigung.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aussagen wie diese nerven auch 'voll', du hast trotzdem eine daseinberechtigung ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ja schon am Desktop eine Seltenheit..
     
  11. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
  12. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Na auf dem Desktop nutz ich nur noch Skype bzw. Fring, damit kann ich alles abdecken. Ich habe zu meinen Windows Zeiten dann Trillian genutzt, aber auch ohne Skype, doch irgendwann sind dann die meisten Freunde auch mit zu Skype gewechselt und ich war sehr froh :)
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Na gut, aber Skype selbst würde ich jetzt nicht als "Instantmessanger, der auch Skype kann" bezeichnen, sondern als Skype. Ich meinte, dass es bis auf ein paar PlugIns, bei denen dann trotzdem Skype laufen muss im Hintergrund, keinerlei Fremdsoftware gibt, mit der man Skype nutzen kann.
     
  14. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Wie komm ich da mit icq rein? o_O
     
  15. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    icq logindaten angeben --> fertig. ;)

    bei langem passwort nur die ersten 8 Buchstaben eingeben.
     
  16. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ach es gibt schon einen IM auf 2.0? Das wusste ich gar nicht ^^ dann werde ich heute Abend gleich mal updaten :) Eine Frage noch: wie wird man den neuen installer aufs iPhone bekommen? Mfg
     
  17. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    verklickt
     
  18. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Über Cydia OpenSSH installieren, dann hast ja vollen Zugriff über SFTP und Console.
     
  19. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich denke ja mal echt das der dann auch im Cydia zu finden sein wird. Cydia ist ja sehr bedacht darauf Kompatibilität mit dem Installer zu waren und auch, das die beiden sich nicht in die Quere kommen.
     
  20. novoo

    novoo Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen