News ueber den Installer auf 2.0

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hallo alle zusammen,

Ich bin ein (fast) gluecklicher Iphone 2.0 User, ich wuerde aber gerne wissen ob, oder wann ich damit rechnen kann, dass ich den Installer nutzen kann. Wenn jemand Infos hat, wie ich die auf mein mit Pwnage geoeffneten Iphone zum laufen oder installiert bekomme?

Vielen Dank fuer weitere Infos
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Das heisst dann wohl, dass ich noch etwas warten muss.
Schade!
Hat jemand sonst schon Erfahrungen wie sonst Fring zum laufen bekommt?
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
also ich nutze aus dem appstore das kostenlose tool von AIM -> da kannste auch mit ICQ usw rein...
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ich würde aber gerne einen Instantmessanger haben, der auch Skype kann, da ich alles nur noch über Skype machen, ich finde AIM, ICQ, und soweiter nerven völlig und haben meiner Meinung nach, wenn man Skype eh nutzt, keine Daseinsberechtigung mehr, wozu auch?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
ich finde Skype nervt voll :p und hat daher keine Daseinsberechtigung.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Das ist ja schon am Desktop eine Seltenheit..

Na auf dem Desktop nutz ich nur noch Skype bzw. Fring, damit kann ich alles abdecken. Ich habe zu meinen Windows Zeiten dann Trillian genutzt, aber auch ohne Skype, doch irgendwann sind dann die meisten Freunde auch mit zu Skype gewechselt und ich war sehr froh :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na gut, aber Skype selbst würde ich jetzt nicht als "Instantmessanger, der auch Skype kann" bezeichnen, sondern als Skype. Ich meinte, dass es bis auf ein paar PlugIns, bei denen dann trotzdem Skype laufen muss im Hintergrund, keinerlei Fremdsoftware gibt, mit der man Skype nutzen kann.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
icq logindaten angeben --> fertig. ;)

bei langem passwort nur die ersten 8 Buchstaben eingeben.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ach es gibt schon einen IM auf 2.0? Das wusste ich gar nicht ^^ dann werde ich heute Abend gleich mal updaten :) Eine Frage noch: wie wird man den neuen installer aufs iPhone bekommen? Mfg
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich denke ja mal echt das der dann auch im Cydia zu finden sein wird. Cydia ist ja sehr bedacht darauf Kompatibilität mit dem Installer zu waren und auch, das die beiden sich nicht in die Quere kommen.