• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NewerTechnology NuPower Akku

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kennt Jemand einen deutschen Händler,der folgende Produkte liefern kann ?

Newer Technology NuPower 45.5 Watt-Hour Battery for all Apple iBook G3/G4 12" "Dual USB" models.

Newer Technology NuPower 55.5 Watt-Hour Battery for all Apple iBook G3/G4 12" "Dual USB" models.

Habe alle Webshops durchsucht (Mactrade/Cyberport etc).,aber niemand liefert diese Akkus.

Ein Direktimport ist ja kein Problem,aber aus Versandkostengebühren eigentlich keine Alternative.
 

ezkay

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
3
Moin moin! Mal reanimieren das Ding hier ^^ Kann jemand was zu den Akkus von NewerTech sagen? Ist die Lebensdauer wenigstens etwas besser als die fast gleich teuren OEM Akkus? Bei mir geht es um einen MBP 15" Non-Unibody Akku.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich habe meinen damals bei Comspot in Hamburg bestellt. Hat zwar ein wenig gedauert, bis er da war, war aber günstiger als bei der Apfelklinik. Und ich konnte ihn vor Ort ausprobieren und dann mitnehmen :)