1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

NewerTechnology NuPower Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marcozingel, 11.04.07.

1. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Kennt Jemand einen deutschen Händler,der folgende Produkte liefern kann ?

Newer Technology NuPower 45.5 Watt-Hour Battery for all Apple iBook G3/G4 12" "Dual USB" models.

Newer Technology NuPower 55.5 Watt-Hour Battery for all Apple iBook G3/G4 12" "Dual USB" models.

Habe alle Webshops durchsucht (Mactrade/Cyberport etc).,aber niemand liefert diese Akkus.

Ein Direktimport ist ja kein Problem,aber aus Versandkostengebühren eigentlich keine Alternative.

2. Hallo

Hallo Gast

3. bund

bund Weisser Rosenapfel

Die Apfelklinik gehört zu den deutschen Distributoren von Newertech

4. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Ja Danke ;) habe gestern über Google herausgefunden,das die Apfelklinik die Produkte vertreibt.
    Allerdings sind die Preise annähernd so hoch wie beim "Eigenimport". o_O

5. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

Eigentlich sogar billiger. :)

6. ezkay

ezkay Erdapfel

Moin moin! Mal reanimieren das Ding hier ^^ Kann jemand was zu den Akkus von NewerTech sagen? Ist die Lebensdauer wenigstens etwas besser als die fast gleich teuren OEM Akkus? Bei mir geht es um einen MBP 15" Non-Unibody Akku.

7. knikka

knikka Baldwins roter Pepping

Ich habe meinen damals bei Comspot in Hamburg bestellt. Hat zwar ein wenig gedauert, bis er da war, war aber günstiger als bei der Apfelklinik. Und ich konnte ihn vor Ort ausprobieren und dann mitnehmen :)

Diese Seite empfehlen