• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

New York Times App "Loading..."

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hi,

geht das App bei euch? Bei mir lädt es sich einfach zu Tode und nichts passiert :( 3G oder WiFi egal, überall das selbe...
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Yepp, habe genau das gleiche Problem. Habe das Programm auch schon gelöscht, erneut geladen usw. usf. - immer das gleiche Ergebnis.

Dabei habe ich in den Einstellungen auch nur "1 Tag laden" eingestellt - die kleinste Menge. Aber wenn er vielleicht die Sonntagsausgabe der NYT lädt, dauert das vermutlich auch sehr lange. Ist ja fast so dick wie das Berliner Telefonbuch ...
 

ChristianH

Jamba
Registriert
26.09.06
Beiträge
58
Ist bei mir dasselbe. Allerdings hat die App auch katastrophale Rezensionen (Werbung statt Inhalte) bekommen.

Wird schon seinen Grund haben...
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Habe gerade das Update des Programms geladen, aber auch das Update löst das Problem überhaupt nicht ... :(
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Leute ich hab die Lösung:
Stellt in den Einstellungen euere Region auf United States, dann funktionierts :)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich finds lustig, in deutschland wird ueber die Bild hergezogen, genauso wie in amerika ueber die new york times :D

fiction.jpg