1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New York Times App "Loading..."

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Diveflo, 12.07.08.

1. Diveflo

Diveflo Carola

Hi,

geht das App bei euch? Bei mir lädt es sich einfach zu Tode und nichts passiert :( 3G oder WiFi egal, überall das selbe...

2. iAngel

iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Yepp, habe genau das gleiche Problem. Habe das Programm auch schon gelöscht, erneut geladen usw. usf. - immer das gleiche Ergebnis.

Dabei habe ich in den Einstellungen auch nur "1 Tag laden" eingestellt - die kleinste Menge. Aber wenn er vielleicht die Sonntagsausgabe der NYT lädt, dauert das vermutlich auch sehr lange. Ist ja fast so dick wie das Berliner Telefonbuch ...

3. ChristianH

ChristianH Jamba

Ist bei mir dasselbe. Allerdings hat die App auch katastrophale Rezensionen (Werbung statt Inhalte) bekommen.

Wird schon seinen Grund haben...

4. iAngel

iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Habe gerade das Update des Programms geladen, aber auch das Update löst das Problem überhaupt nicht ... :(

5. Santiago2212

Santiago2212 Tydemans Early Worcester

dito ... sehr blöd

6. Diveflo

Diveflo Carola

Leute ich hab die Lösung:
    Stellt in den Einstellungen euere Region auf United States, dann funktionierts :)

7. Rabbit

Rabbit Antonowka

Ich finds lustig, in deutschland wird ueber die Bild hergezogen, genauso wie in amerika ueber die new york times :D

Diese Seite empfehlen