1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Beat: Fall in love (2008) - Feedback please!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DivDax, 19.02.08.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Moin zusammen!

    Nach längerer Ruhepause, gibt's mal wieder was von mir auf die Ohren.
    Also, scheut euch nicht und gebt Feedback! ;)

    Download: Fall in love


    Gruß,
    DivDax
     
    1 Person gefällt das.
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    kurz & knapp: gefällt
     
  3. tainer

    tainer Gast

    ich find die claps etwas zu sehr in die breite gezogen aber so ganz nett,....
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nette Loop. Allerdings hab' ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass mal was passiert...

    <Alter-Mann-Modus>Zaehlt sowas heutzutage eigentlich als vollstaendiger Track, oder ist das nur als Baustein gedacht -- zum spaeter druebersprechsingen oder so?</Alter-Mann-Modus>
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich betrachtete das ganze beim hören als playalaong oder als playback für einen leadgesang.
    oder eben soundtrackmucke.
     
  6. Big-D

    Big-D Gast

    Ich werds als Klingelton nehmen, weil es mir gefällt!
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    da solltest Du den schöpfer mal fragen, ob er einverstanden ist.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hey DivDax!

    Dann will ich dir auch mal Feedback [gEb]en ;)

    Gefällt mir gut, deutlich besser als "Slap", aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Sehr angenehm zu hören, ich finde auch die Claps genau richtig. Der alte Mann :)p) hat gar nicht Unrecht, da könnte man sicher schön drübersprechsingen. (Ich wüsste auch schon jemanden dafür.)
    Nur am Schluss hätte ich statt des einzelnen, langsameren "Auskling-Tons" eher das bisherige mit einem zusätzlichen Beat dazwischen erwartet und dann Ende. Also eher schneller als langsamer. Wäre ich Musiker, könnte ich vielleicht besser beschreiben, was ich meine. o_O

    Gruß, Agent
     
  9. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    So, danke erstmal für das bisherige Feedback. Werde den Song heute Nacht noch etwas überarbeiten. So ganz gefällts mir nämlich auch noch nicht. Ich werd mal versuchen noch etwas mehr Leben in das Stück zu bringen und eine schöne Bridge zu machen.

    Kann denn jemand Singen, oder kennt von euch jemand eine gute Sängerin für den Track? :D

    Darfst du gerne tun. ;)
     
  10. BigSleep

    BigSleep Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    21
    Ich find du solltest nochmal etwas an der Pianospur basteln. Das klingt irgendwie als hätte da n amateur immer auf die akkorde eingedroschen. Vielleicht liegts auch an den Samples.

    Zum singen,... gibts denn n text?
     
  11. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ist für mich auch das einzig nervige an dem Song.
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    stimmt, die klingen doch etwas gehackt und die oberstimme "emotionslos" artikuliert.
    etwa quantisiert?
     
  13. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Wieder einmal mehr ein interessanter Beat. Danke! Auch dieser gefällt sehr.

    Er erinnert mich mit dem Piano oben durch an einen Film (den man wieder mal anschauen könnte).

    Offenbar wecken Deine Samples generell Assoziationen :).

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen