• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New Beat: Fall in love (2008) - Feedback please!

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Moin zusammen!

Nach längerer Ruhepause, gibt's mal wieder was von mir auf die Ohren.
Also, scheut euch nicht und gebt Feedback! ;)

Download: Fall in love


Gruß,
DivDax
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tainer

Gast
ich find die claps etwas zu sehr in die breite gezogen aber so ganz nett,....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nette Loop. Allerdings hab' ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass mal was passiert...

<Alter-Mann-Modus>Zaehlt sowas heutzutage eigentlich als vollstaendiger Track, oder ist das nur als Baustein gedacht -- zum spaeter druebersprechsingen oder so?</Alter-Mann-Modus>
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich betrachtete das ganze beim hören als playalaong oder als playback für einen leadgesang.
oder eben soundtrackmucke.
 

Big-D

Gast
Ich werds als Klingelton nehmen, weil es mir gefällt!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da solltest Du den schöpfer mal fragen, ob er einverstanden ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hey DivDax!

Dann will ich dir auch mal Feedback [gEb]en ;)

Gefällt mir gut, deutlich besser als "Slap", aber das ist natürlich Geschmackssache.

Sehr angenehm zu hören, ich finde auch die Claps genau richtig. Der alte Mann :)p) hat gar nicht Unrecht, da könnte man sicher schön drübersprechsingen. (Ich wüsste auch schon jemanden dafür.)
Nur am Schluss hätte ich statt des einzelnen, langsameren "Auskling-Tons" eher das bisherige mit einem zusätzlichen Beat dazwischen erwartet und dann Ende. Also eher schneller als langsamer. Wäre ich Musiker, könnte ich vielleicht besser beschreiben, was ich meine. o_O

Gruß, Agent
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
So, danke erstmal für das bisherige Feedback. Werde den Song heute Nacht noch etwas überarbeiten. So ganz gefällts mir nämlich auch noch nicht. Ich werd mal versuchen noch etwas mehr Leben in das Stück zu bringen und eine schöne Bridge zu machen.

Kann denn jemand Singen, oder kennt von euch jemand eine gute Sängerin für den Track? :D

Ich werds als Klingelton nehmen, weil es mir gefällt!
Darfst du gerne tun. ;)
 

BigSleep

Jonagold
Registriert
01.02.08
Beiträge
21
Ich find du solltest nochmal etwas an der Pianospur basteln. Das klingt irgendwie als hätte da n amateur immer auf die akkorde eingedroschen. Vielleicht liegts auch an den Samples.

Zum singen,... gibts denn n text?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt, die klingen doch etwas gehackt und die oberstimme "emotionslos" artikuliert.
etwa quantisiert?
 

Hobbes_

Gast
Wieder einmal mehr ein interessanter Beat. Danke! Auch dieser gefällt sehr.

Er erinnert mich mit dem Piano oben durch an einen Film (den man wieder mal anschauen könnte).

Offenbar wecken Deine Samples generell Assoziationen :).

Danke!