1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neverwinter Nights 2 kommt nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die wenigen Spieler, die einen Mac nutzen, dürfen sich freuen: Aspyr hat angekündigt, den Nachfolger des überaus erfolgreichen "Neverwinter Nights" nächste Woche auszuliefern. Das Rollenspiel, welches im beliebten Forgotten Realms von Dungeons & Dragons spielt, lässt den Spieler in eine Welt voller Klassen, Monster, Ausrüstungsgegenstände, Städten und ewigem Levelkampf aufsteigen. Dem Spiel wird ein Kampagneneditor beiliegen, der es ermöglicht, seine eigenen Geschichten zu basteln - inklusive Charakteren, Städten, Ereignissen und Aufgaben. Das Spiel ist komplett in das Deutsche lokalisiert worden.

    Neverwinter Nights 2 kostet 55€ und ist ab 12 Jahren freigegeben, benötigt einen Mac mit Intelprozessor und eine 3D-Grafikkarte mit 128MB Videospeicher.
     

    Anhänge:

  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Also das Spiel ist ja mal locker ein Jahr alt. Das hätte denen auch früher einfallen können...
     
  3. hendrix86

    hendrix86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    10
    Das Spiel ist in der Tat noch älter. Der Releasetermin war der 31. Oktober 2006... ist aber dennoch ein ziemlich cooles Spiel... :)
     
  4. scco

    scco Elstar

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    72
    ist es eine alternative zu wow ?
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    2 verschiedene paar Stiefel,
    dies ist ein D&G, nicht ein MMOG
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die ist ja nicht das Problem, wenn es auch auf G5s laufen würde.
    Apple User sind gewohnt lange auf Umsetzungen von Spielen zu warten.
    Da aber nur Intel Prozzis unterstützt werden, die es auch unter Win spielen können und sicher schon lange tun, haben sie sich wohl selbst ein Bein gestellt.
     
    #6 G5_Dual, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.08
  7. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Der zweite Teil kommt aber leider nicht an den ersten heran :(
     
  8. iHero

    iHero Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    15
    hi

    hey wird das spiel mit meinem schwarzen mac book laufen?

    Model Name: MacBook
    Model Identifier: MacBook1,1
    Processor Name: Intel Core Duo
    Processor Speed: 2 GHz
    Number Of Processors: 1
    Total Number Of Cores: 2
    L2 Cache: 2 MB
    Memory: 1.25 GB
    Bus Speed: 667 MHz
    SMC Version: 1.4f12
    Sudden Motion Sensor State: Enabled
    Chipset Model: GMA 950
    Type: Display
    Bus: Built-In
    VRAM (Total): 64 MB of shared system memory
    Vendor: Intel (0x8086)
    Device ID: 0x27a2
    Revision ID: 0x0003
    Displays:
    Color LCD:
    Display Type: LCD
    Resolution: 1280 x 800
    Depth: 32-bit Color
    Built-In: Yes
    Core Image: Hardware Accelerated
    Main Display: Yes
    Mirror: Off
    Online: Yes
    Quartz Extreme: Supported
    Display Connector:
    Status: No display connected

    danke
     
  9. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437

Diese Seite empfehlen