Neverwinter Nights 2 kommt nächste Woche

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die wenigen Spieler, die einen Mac nutzen, dürfen sich freuen: Aspyr hat angekündigt, den Nachfolger des überaus erfolgreichen "Neverwinter Nights" nächste Woche auszuliefern. Das Rollenspiel, welches im beliebten Forgotten Realms von Dungeons & Dragons spielt, lässt den Spieler in eine Welt voller Klassen, Monster, Ausrüstungsgegenstände, Städten und ewigem Levelkampf aufsteigen. Dem Spiel wird ein Kampagneneditor beiliegen, der es ermöglicht, seine eigenen Geschichten zu basteln - inklusive Charakteren, Städten, Ereignissen und Aufgaben. Das Spiel ist komplett in das Deutsche lokalisiert worden.

Neverwinter Nights 2 kostet 55€ und ist ab 12 Jahren freigegeben, benötigt einen Mac mit Intelprozessor und eine 3D-Grafikkarte mit 128MB Videospeicher.
 

Anhänge

  • 70_screen_lg.jpg
    70_screen_lg.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 345

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Also das Spiel ist ja mal locker ein Jahr alt. Das hätte denen auch früher einfallen können...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Also das Spiel ist ja mal locker ein Jahr alt. Das hätte denen auch früher einfallen können...

Die ist ja nicht das Problem, wenn es auch auf G5s laufen würde.
Apple User sind gewohnt lange auf Umsetzungen von Spielen zu warten.
Da aber nur Intel Prozzis unterstützt werden, die es auch unter Win spielen können und sicher schon lange tun, haben sie sich wohl selbst ein Bein gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Der zweite Teil kommt aber leider nicht an den ersten heran :(
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
hi

hey wird das spiel mit meinem schwarzen mac book laufen?

Model Name: MacBook
Model Identifier: MacBook1,1
Processor Name: Intel Core Duo
Processor Speed: 2 GHz
Number Of Processors: 1
Total Number Of Cores: 2
L2 Cache: 2 MB
Memory: 1.25 GB
Bus Speed: 667 MHz
SMC Version: 1.4f12
Sudden Motion Sensor State: Enabled
Chipset Model: GMA 950
Type: Display
Bus: Built-In
VRAM (Total): 64 MB of shared system memory
Vendor: Intel (0x8086)
Device ID: 0x27a2
Revision ID: 0x0003
Displays:
Color LCD:
Display Type: LCD
Resolution: 1280 x 800
Depth: 32-bit Color
Built-In: Yes
Core Image: Hardware Accelerated
Main Display: Yes
Mirror: Off
Online: Yes
Quartz Extreme: Supported
Display Connector:
Status: No display connected

danke