1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling- Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von theBoerni, 23.07.07.

  1. theBoerni

    theBoerni Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal

    Bin seit heute zum ersten mal ein besitzer eines imac gerätes. Genau zusagen, eines IMAC G3, 400MHZ, 768MB RAM und MAC OSX 10.3.9. Das Gerät habe ich über ricardo.ch dem Schweizer Auktionshaus ersteigert.

    Jetzt meine Frage
    Das Betriebssystem ist in English eingestellt, und ich möchte es gerne auf Deutsch umstellen, jetz aber wie? Bin jetzt schon seit einer halben stunde am ausprobieren,finde mich aber mit dem Menu und den English sprachigen begriffen nicht zurecht. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

    Ps. Habe die Suchfunktion benützt, dennoch nicht gefunden.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    So (Die Bildchen sind ja gleich)
     

    Anhänge:

  3. theBoerni

    theBoerni Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    Danke

    Vielen Dank für die schnelle antwort, hatt bestens geklabt. Freu mich jetzt schon das OSX jetzt einmal zu durchforsten.
     
  4. theBoerni

    theBoerni Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    Neue Frage "WIDGET"

    Hallo ich habe eine neue Frage und stelle Sie gleich hier, das ich kein neuen Beitrag eröffnen muss.
    Nun meine Frage
    Da ich ja seit kurzem nen Imac G3 besitze mit osx 10.3.9 und bis jetzt begeistert bin von der kleinen Maschine, habe ich jetz schon jede menge Software darauf instaliert, jetzt sah ich das es sogenante Widget gibt, wie instaliere ich aber solche Widget, habe jetzt schon seit einiger Zeit herumgeGOOGELT, die einzige antwort die ich wirklich fand war etwas mit DASHBOARD, nun was ist DASHBOARD und wo finde ich diese, auf meinem OSX habe ich jetzt schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden.

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Vielen Dank
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das dashboard gibt es nur für tiger (10.4). dir bleibt aber immernoch die möglichkeit den konfabulator zu nutzen, ist eigentlich fast das gleiche in grün..

    abgesehen davon, schnell noch ein: [​IMG]

    lg, andi
     
    .holger gefällt das.
  6. theBoerni

    theBoerni Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    Danke

    Danke, habe jetzt das yahoo widget progr. funzt primma.
     
  7. colleumberto

    colleumberto Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    2
    firefox sprache aendern?

    hallo
    erstmal die bildchen sind zwar gleich aber die symbole reiinfolge ist alphabetisch geordnet also je nach sprache anders.
    zweitens: mit der sprache aenderung hat zwar geklappt ausser fuer firefox? warum?

    ciao Marco aus italia!
     
  8. coogee.de

    coogee.de Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen