• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling- Sprache ändern

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Hallo erstmal

Bin seit heute zum ersten mal ein besitzer eines imac gerätes. Genau zusagen, eines IMAC G3, 400MHZ, 768MB RAM und MAC OSX 10.3.9. Das Gerät habe ich über ricardo.ch dem Schweizer Auktionshaus ersteigert.

Jetzt meine Frage
Das Betriebssystem ist in English eingestellt, und ich möchte es gerne auf Deutsch umstellen, jetz aber wie? Bin jetzt schon seit einer halben stunde am ausprobieren,finde mich aber mit dem Menu und den English sprachigen begriffen nicht zurecht. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Ps. Habe die Suchfunktion benützt, dennoch nicht gefunden.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So (Die Bildchen sind ja gleich)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    114,2 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    4,3 KB · Aufrufe: 537

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Danke

Vielen Dank für die schnelle antwort, hatt bestens geklabt. Freu mich jetzt schon das OSX jetzt einmal zu durchforsten.
 

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Neue Frage "WIDGET"

Hallo ich habe eine neue Frage und stelle Sie gleich hier, das ich kein neuen Beitrag eröffnen muss.
Nun meine Frage
Da ich ja seit kurzem nen Imac G3 besitze mit osx 10.3.9 und bis jetzt begeistert bin von der kleinen Maschine, habe ich jetz schon jede menge Software darauf instaliert, jetzt sah ich das es sogenante Widget gibt, wie instaliere ich aber solche Widget, habe jetzt schon seit einiger Zeit herumgeGOOGELT, die einzige antwort die ich wirklich fand war etwas mit DASHBOARD, nun was ist DASHBOARD und wo finde ich diese, auf meinem OSX habe ich jetzt schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank
 

andi*h

Gast
hello,

das dashboard gibt es nur für tiger (10.4). dir bleibt aber immernoch die möglichkeit den konfabulator zu nutzen, ist eigentlich fast das gleiche in grün..

abgesehen davon, schnell noch ein:
welcome8lt.gif


lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: .holger

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Danke

Danke, habe jetzt das yahoo widget progr. funzt primma.
 

colleumberto

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
2
firefox sprache aendern?

So (Die Bildchen sind ja gleich)

hallo
erstmal die bildchen sind zwar gleich aber die symbole reiinfolge ist alphabetisch geordnet also je nach sprache anders.
zweitens: mit der sprache aenderung hat zwar geklappt ausser fuer firefox? warum?

ciao Marco aus italia!