• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Neuling mit VMware Fusion - kleine Frage

cypress

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hey Leute,

Ich hab mir jetzt zum ersten mal VMware Fusion installiert. Habs bisher noch nicht für notwendig gehalten, dass ich Windows auch noch auf meim Mac habe, aber jetzt halt doch ;-)

Aber jetzt meine Frage: Alle meine CDs/DVDs die ich einlege, werden nicht bei Windows angezeigt bzw. im 'Arbeitsplatz' ist das Laufwerk leer, also wie schaffe ich es, dass ich die CDs/DVDs unter Windows zum laufen bekomme?

Meine Externe Festplatte wird z.B. ohne probleme erkannt, nur die DVDs sind mein Problem.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke mfg Alex
 
Einfach unten rechts das Laufwerk einbinden (Das CD Icon im VMware Fenster).