• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling mit VMware Fusion - kleine Frage

cypress

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hey Leute,

Ich hab mir jetzt zum ersten mal VMware Fusion installiert. Habs bisher noch nicht für notwendig gehalten, dass ich Windows auch noch auf meim Mac habe, aber jetzt halt doch ;)

Aber jetzt meine Frage: Alle meine CDs/DVDs die ich einlege, werden nicht bei Windows angezeigt bzw. im 'Arbeitsplatz' ist das Laufwerk leer, also wie schaffe ich es, dass ich die CDs/DVDs unter Windows zum laufen bekomme?

Meine Externe Festplatte wird z.B. ohne probleme erkannt, nur die DVDs sind mein Problem.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke mfg Alex
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Einfach unten rechts das Laufwerk einbinden (Das CD Icon im VMware Fenster).