1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuling mit VMware Fusion - kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cypress, 30.05.09.

  1. cypress

    cypress Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Hey Leute,

    Ich hab mir jetzt zum ersten mal VMware Fusion installiert. Habs bisher noch nicht für notwendig gehalten, dass ich Windows auch noch auf meim Mac habe, aber jetzt halt doch ;)

    Aber jetzt meine Frage: Alle meine CDs/DVDs die ich einlege, werden nicht bei Windows angezeigt bzw. im 'Arbeitsplatz' ist das Laufwerk leer, also wie schaffe ich es, dass ich die CDs/DVDs unter Windows zum laufen bekomme?

    Meine Externe Festplatte wird z.B. ohne probleme erkannt, nur die DVDs sind mein Problem.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Danke mfg Alex
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Einfach unten rechts das Laufwerk einbinden (Das CD Icon im VMware Fenster).
     

Diese Seite empfehlen