1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling & IMAC & WINDOWS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Finelines, 06.03.07.

  1. Finelines

    Finelines Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen Dual IMac gekauft.
    Ist es möglich auf diesem nur Windows XP SP2 zu installieren ohne OS X??
    Und kann man Ohne Probleme dnach wieder OS X installieren ?

    Kann mir jemand sagen wann es endlich Premiere Production Suite
    für Mac erhältlich ist ?


    Mfg.

    Andre
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, du kannst OS X neu installieren. Aber wieso willst du OS X denn ganz loswerden?
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wenn er ganz neu ist, dann musst du (soweit ich weiss) Bootcamp installieren und dafür MacOS installiert haben. Wenn er gebruacht ist, dann hat das vielleicht schon jemand gemacht. Also: Einschalten, Alt-Taste wie ein Irrer gerdückt halten und nebenher ne Windows XP CD/DVD einlegen. Wenn dann ein Auswahlmenü erscheint mit der Windows-DVD, dann wähl die aus und probier, ob es klappt.
     
  4. Finelines

    Finelines Gast


    Ich möchte / muß mit Premiere Pro 2 arbeiten und das gibts leider nicht auf dem Mac :(
    Sollte es irgedwann kommen werde ich sofort weider OS X installieren :)


    Einfach Windows booten installieren.... und die Kiste läuft ?? ;)
    Treiber oder solches wird nicht benötigt ?
     
  5. Finelines

    Finelines Gast


    Ist gaaaaaanz neu :) war geschockt als ich auf ADOBE ging und wollte Premiere Productions Suite bestellen :( Weiß jemand ob und wann das verfügbar sein wird ?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bootcamp brutzelt dir ne Treiber-CD, mit der du alle Treiber auf einen Schlag installieren kannst.
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also: du musst dann wohl doch kurz MacOS installieren, um die Bootcamp-Funktionen zu aktivieren ...
    ist aber schnell gemacht und du kannst dann auch einstellen, dass das startlaufwerk das von windows sein soll ... dann bootet er künftig automatisch nach Windows. Treiber sind bei Bootcamp mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen