1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling hat Fragen zum IPhone!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hotzi, 10.03.08.

  1. Hotzi

    Hotzi Gast

    Hallo liebes Forum!
    Habe seit letzter Woche das Iphone und nun tauschen die ersten Fragen auf:
    1. Bei einem Kollegen von mir werden die Kontakte in die Kategorien A, B, C usw. abgelegt und auf der rechten Bildschirmseite kann man dann direkt den Buchstaben auswählen. Bei mir geht das nicht... :( Kann ich das irgendwie einstellen?
    2. Ich habe so schrecklich viele Rufnummern auf der SIM-Karte. Besteht hier die Möglichkeit diese in die Iphone Kontakte zu übertragen?

    Danke für Eure Unterstützung...
    Hotzi
     
  2. Marie1976

    Marie1976 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    5
    Kategorien entstehen von selbst

    Wenn Du viele Kontakte anlegst, sortiert das Iphone diese automatisch nach Alphabet und stellt sie auch so in Gruppen dar.
    Die Leiste rechts kommt dann auch von selbst.

    Bei der Übernahme der Nummern von der SIM-Karte kann ich Dir leider nicht helfen.
     
  3. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    iSIM am Installer und danach die Software starten
     
  4. Hotzi

    Hotzi Gast

    Ich bin so unwissend... Kannst Du es mir bitte etwas ausführlicher erklären was ich zu tun habe. Wo bekomme ich denn ISim her???
     
  5. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    TV Signal

    das musst du über den Installer suchen und dann installieren. klappt recht einfach

    Ich hab auch eine frage und möchte nicht gleich einen neuen Beitrag erstellen...Für was kann man eigentlich das TV-Signal einstellen ?. Gibt es eine möglichkeit das iPhone an den Fernseher zu hängen ?

    danke für die hilfe !
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das geht. Hier mit:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4FA1DC&nplm=MB128
     

Diese Seite empfehlen