1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling hat Fragen zum IPhone!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hotzi, 10.03.08.

1. Hotzi

Hotzi Gast

Hallo liebes Forum!
    Habe seit letzter Woche das Iphone und nun tauschen die ersten Fragen auf:
    1. Bei einem Kollegen von mir werden die Kontakte in die Kategorien A, B, C usw. abgelegt und auf der rechten Bildschirmseite kann man dann direkt den Buchstaben auswählen. Bei mir geht das nicht... :( Kann ich das irgendwie einstellen?
    2. Ich habe so schrecklich viele Rufnummern auf der SIM-Karte. Besteht hier die Möglichkeit diese in die Iphone Kontakte zu übertragen?

Danke für Eure Unterstützung...
    Hotzi

2. Marie1976

Marie1976 Erdapfel

Kategorien entstehen von selbst

Wenn Du viele Kontakte anlegst, sortiert das Iphone diese automatisch nach Alphabet und stellt sie auch so in Gruppen dar.
    Die Leiste rechts kommt dann auch von selbst.

Bei der Übernahme der Nummern von der SIM-Karte kann ich Dir leider nicht helfen.

3. lifi

lifi Allington Pepping

iSIM am Installer und danach die Software starten

4. Hotzi

Hotzi Gast

Ich bin so unwissend... Kannst Du es mir bitte etwas ausführlicher erklären was ich zu tun habe. Wo bekomme ich denn ISim her???

5. Viola Monkey

Viola Monkey Meraner

TV Signal

das musst du über den Installer suchen und dann installieren. klappt recht einfach

Ich hab auch eine frage und möchte nicht gleich einen neuen Beitrag erstellen...Für was kann man eigentlich das TV-Signal einstellen ?. Gibt es eine möglichkeit das iPhone an den Fernseher zu hängen ?

danke für die hilfe !

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ja, das geht. Hier mit:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4FA1DC&nplm=MB128

Diese Seite empfehlen